.entry-title { display:none; }

So kannst du mit mir arbeiten.


​​
1) BASIC:
Bob Proctor's Erfolgsprogramm "Thinking Into Results" kannst du als Selbstlernprogramm mit meinen aufgezeichneten deutschen Unterrichtseinheiten mit viel weiblicher Energie buchen. Inkludiert ist ​ein Starter-Call ​mit mir, in dem wir deine Ziele glasklar festlegen und beschreiben und ​du den Programmdurchlauf ​dadurch erleichtert bekommst.

Der Einstieg hier ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen findest du hier: ​www.evalueg.de/tir-hybridversion​​​


​1 a) SILBER:
​ "Thinking Into Results" als Selbstlernprogramm mit einem Einzelcoachingpaket mit 6 Sitzungen. So hast du im Laufe des 6-Monats-Durchlaufs 1 x im Monat die Möglichkeit mit mir an deinen Themen während des Prozesses zu arbeiten und all deine Fragen beantwortet zu bekommen. 


1 b) ​GOLD:
​"Thinking Into Results" als Selbstlernprogramm mit einem Einzelcoachingpaket mit 12 Sitzungen. Wie ​Silber: ​plus ​ pro Modul (also alle 14 Tage) mit mir einen Call, was eine sehr engmaschige Betreuung bedeutet und ein schnelles Voranschreiten deines Prozesses. 

​2) "Your-Own-Way-Of-Joy", ​mein 12-Wochen Gruppen-Programm ist eine ​Transformation für schon sehr mindsetstarke Menschen, die sich auf dem Erfolgsweg ​mittlerweile angestrengt fühlen und oft in Erschöpfungszustände kommen. Die das Bedürfnis haben,  wieder ​in Kontakt mit ihrer Freude und Intuition ​zu kommen und die ihr Fülle-Leben auf Basis des Loslassens und der Hingabe (aber mit Struktur) er-leben möchten.
Der nächste Starttermin hierfür ist der: 18.01.2024.

3) Ein individuelles Einzelcoachingpaket, abgestimmt auf deine Wünsche ist auf Anfrage möglich.







​​